Startseite
HEIM

Die Macher, Hintergünde
Über uns

Die Kunst und Ihre Künstler
Künstler

Aktuelle Termine
Termine


Kontakt

Hier geht es zum Gästebuch
Gästebuch

Unsere Sponsoren
Sponsoren





Künstlermiteinander


Es geht NICHT um die Verächtlichmachung der großen und tiefen Religion des Islam.
(Obwohl es daneben auch viele Karrikaturen von Jesus, Buddha und Gott/Allah gibt)
Aber es geht auch um Pressefreiheit (nicht gerade ein hohes Gut in vielen islamischen Ländern!) und den Umgang mit Andersdenkenden.
Ausschreitungen, Boykottaufrufe und Terrorakte sind eher kontraproduktiv im Sinne der Völker- und Religionsverständigung.
Darum drucken wir die Karrikaturen ab - ohne jedoch viel Verständnis dafür zu zeigen, da Mohammed kein Krimineller ist (Bombe) und wohl anti-islamische Stimmung erzeugt werden soll.

FÜR DEN FALL, dass einige geistig zu kurz gekommene "Religionswächter" die Friedlichkeit des Islam mal wieder anschaulich demonstrieren möchten - alleinig verantwortlich für die Veröffentlichung der Karrikaturen an dieser Stelle ist Christian Teuber.
Brandsätze, Messer und Steine bitte da hin werfen. (Wozu noch Karrikaturen?)