Startseite
HEIM

Die Macher, Hintergünde
Über uns


Künstler

Aktuelle Termine
Termine

Kontakt und Impressum
Kontakt

Hier geht es zum Gästebuch
Gästebuch

Unsere Sponsoren
Sponsoren





Künstlermiteinander


        <<<<  Pankreas  >>>>>

    Gegründet im guten alten 2003 von Stegie (Bass), Atika (Gitarre, Querflöte, Saxophon und last but not least Gesang) und Hoschi (Schlagzeug) wurden direkt einige Songs komponiert (was in den meisten Fällen Atika`s Aufgabe ist, da Sie quasi die Chefin der Band ist), von denen direkt zwei im Altenkirchener Studio Sound Solution aufgenommen wurden. Dabei handelt es sich um "Fischliebe" und "Punkerrock", die unter anderem auch bei "My Own Music" recht gute Resonnanzen gefunden haben.

    Einige Zeit danach absolvierten wir unseren ersten Auftritt in Volperhausen (zwischen Wissen und Morsbach) als Freitags-Headliner nach Lunatic Skydance, was auch live mitgeschnitten wurde.
    Diese Aufnahme ist auch über Kuemi erhältlich ( Claudia@Kuemi.de oder 0170 - 4933252, Holger Janson ).
    Mit viel frischem Material folgten dann noch Auftritte unter anderem in Fehl-Ritzhausen oder der Bonner Rheinaue, bei denen die Resonnanz wieder hervorragend war.
    Zwischendurch hatten wir den Gitarristen Markus verpflichtet, der aus privaten Gründen und aus Zeitmangel nicht lange danach leider wieder ausgestiegen ist. Als Ersatzmann für ihn kam das jugendliche Naturtalent Phillip, außerdem wurde die Band bereits etwas zuvor von unserem zweiten Bassisten Nabil verstärkt.


    aktuell! -- aktuell!!-- aktuell!! -- aktuell!! -- aktuell!! -- aktuell!!
    Pankreas strikes back !!!
    Ihr Fans und Groupies, Family und Rowdie`s. Wir sind wieder in den Proberaum zurück gekehrt !!
    Heiß zu gut deutsch : Nicht schlapp machen, durch halten !!
    Unsereiner kommt bald über Euch, und wir müssen sagen, wir sind SUPER DRAUF.
    Also legt Euch brav drunter und lasst Euch die Ohren von unserer Mukke durch die Mangel nehmen.
    "Fickband", "Fischliebe" und andere Songs werden in Bälde wieder durch Eure Ohren sausen !!!!
    Wir sind stolz, bald wieder bei Euch sein zu dürfen.
    Wir hoffen, Ihr bereitet uns einen ebensolchen Empfang, wie wir Euch.
    PARTY ON !!!!!!!!!!!
    Atika, Bil, Stegie, Markus und das Tier Hoschi
    P.S. Wir sind wieder in der ORGINAL BESETZUNG !!!!!!!!


    Und wir freuen uns, nun recht bald wieder bei Euch zu sein.
    Nun noch ein wenig ausruhen, und dann - denkt immer daran :

           PANKREAS STRIKES BACK !!!!!!!!!

    Kontakt: Hoschi (Hoschi@kuemi.de)